Unsere Nikoläuse

Andi und Max 2017 beim Baumverkauf

Shropshire Schafe bei der Unkrautvertilgung

Shropshire Schafe bei der Unkrautvertilgung

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir aus dem Oberbergischen 100 Bioland Weihnachtsbäume unterschiedlicher Größe geordert. Sie wurden vom Bioland-Betrieb Stefan Lüdenbach und seinen rasenmähenden Schafen aufgezogen - ganz ohne Chemie.

Hier erfahren Sie mehr >> (mit netten Videos)

Jetzt heißt es fix sein und bei uns im Laden vorbestellen, denn mehr als diese 100 Nordmänner gibt es nicht. Eine Anzahlung von 10 Euro genügt und wird angerechnet. Der Endpreis hängt von der Höhe ab, pro Meter kosten unsere Bäume 24,90 Euro.

Wer meint: Pffft, Bio Christbaum ... geht's noch! Der guckt am besten mal hier den Test an, den der BUND letztes Jahr machen ließ.

Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf die kommende Adventszeit